* intuitive aura reading* * intuitive aura reading*

Slide

breathe&flow

Aktuell läuft "breathe&flow".

Hast Du Interesse an Atemsessions oder Programmen? Dann trag Dich in meinen Newsletter ein. Oder schreib mir direkt. Ich freue mich!

 

breathe&flow
4-Wochen Morgenroutine

Deine einfache Morgenroutine, die Dir hilft Dich gut für den Tag auszurichten. Ein Programm mit Anne Winkel & Katja Lampe.

Bist Du gestresst, unruhig, unter Druck. Hast weniger Energie und Lebensfreude? Sehnst Du Dich danach bewusster und in positivem Mindset in Deinen Tag zu starten?

Dann mach unbedingt mit bei breathe&flow. Vier Wochen lang startest Du mit einer Atemübung und einem wunderbaren Tagesimpuls in Deinen Tag.

Investiere diese 10 Minuten in Deinen Morgen.

Unsere Absicht ist es, dass Du in dieser Zeit erlebst und manifestierst, wie gut und absolut life-changing eine Morgenroutine für Dein Leben sein kann. 
Erlebe es selber:

Du fühlst Dich so viel besser!

Positiver und gestärkt in Deinen Tag gehen.  Du wirst vieles bewusster wahrnehmen, und gelassener reagieren und entscheiden.

Die Atemübungen kannst Du schnell dauerhaft in Deinen Alltag integrieren:  so hast Du immer eine "Geheimwaffe" für ein bewusstes, gelassenes, resilienteres und freies Leben dabei!

Eine neue Gewohnheit für Dein Leben

breathe&flow ist 4 Wochen täglich Freude. Die morgendlichen Atemroutinen sind ein tägliches Überraschungs-Geschenk für Dich. Leicht, wohltuend und einfach positiv, um in Deinen Tag zu starten.

 
 

 

Kursbeschreibung

Vier Wochen lang erhältst Du wochentäglich eine Audiodatei mit einer morgendlichen Atemübung und einem wohltuenden Tagesimpuls. Liebevoll eingesprochen von Anne und Katja,  verpackt in einer E-Mail von uns an Dich.

Nur 10 Minuten Atemroutine, die einen großen Unterschied für den Verlauf Deines gesamten Tages machen werden! Nur 10 Minuten, die Dir helfen werden, zufriedener & bewusster durch den Tag zu gehen!

Ausserdem zelebrieren wir die Kraft der Gruppe. Denn zusammen geht es leichter. Nicht nur, dass Du weisst, dass andere ebenso mit dieser Routine in den Tag starten. Zusätzlich treffen wir uns drei Mal online über Zoom. Diese Sessions sind so inspirierend und schön. Wir motivieren Dich, Du darfst entspannen und wir tauschen uns aus. Alles wird natürlich aufgezeichnet, sodass Du es auch später nachholen kannst.

 

Das Programm auf einen Blick:

  • 29.8. bis 23.9.2022
  • 20 Morgenroutine Audios (jmo-fr),
  • Live Kick-off Session: 30.8.22, 20.30 (Zoom)
  • Live Connection-Session: 8.9.22, 20.30 Uhr (Zoom)
  • Live Abschluss: 22.9.22, 20.30 Uhr (Zoom)

 

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Nadine: 💕 Herzlichen Dank für euer wunderbares breathe&flow Programm. Ich liebe diese Morgenroutine und freue mich jeden Morgen auf die Atemübungen, Tagesimpulse und Meditationen 🧘🏻‍♀️
 
Maren: Die Morgenroutine von „breathe&flow“ hilft mir, mich für meinen Tag gut auszurichten. Ich bin überwältigt, wie mich mein Atem trägt, mich stärkt und mir die innere Ruhe gibt, die täglichen Herausforderungen zu meistern. 
 
Nadja: Ich hatte ein mega stressiges WE zwischen Köln, HH und Berlin und musste diese Nacht in einem extrem lauten Hotel übernachten. War heute Morgen völlig zerstört … Hab dann meine Sachen gepackt, bin runter, hab einen Kaffee bestellt und dann einfach mitten im Frühstückssaal des Motel One mit Anne & Katja geatmet! Hat total gut geklappt und hat mir (wieder) richtig durch den Tag geholfen.♥️

 

 

 

Personal /Atem & Meditation

Du kannst auch im Personal zu mir kommen, um in die Kraft von Atem und Meditation einzutauchen. Im Personal arbeite ich auf zwei Wegen: Mit Atemübungen, die dein Nervensystem in Balance bringen. Es hilft z.B. um innere Unruhe, Stress und Schlaf zu verbessern. Es kann auch helfen, Deinen Fokus, Konzentration und Resilienz zu stärken. Darüber hinaus arbeite ich mit der "breathe to heal" Methode von Max Strom. Sie wirkt über die Körpererinnerung und bringt auf einer tieferen Heilungsprozesse in Gang.

#1 ATEM/Breathwork

Breathwork (Atemübungen) hilft Dir bei Stress, Anspannung, innerer Unruhe und wirkt sich positiv auf Verdauung und Schlaf aus. Stehst Du unter Anspannung? Atmest Du oft flach und kurz? Beides ist weit verbreitet und führt dazu, dass unser sympathisches Nervensystem, unser "go go go" Modus ständig befeuert wird. So ist unser Nervensystem in permanenter Unruhe und Dysbalance. 

Hier helfen meine Atemroutinen. Das sind spezielle Atemübungen, die Dein parasympathisches Nervensystem stimulieren. Diese Atemübungen kombiniere ich mit Visualisierungen, Meditationen und anderen Impulsen z.B. dem EFT (Emotional Freedom Technique). So shiften Dich meine Atemroutinen in wenigen Minuten in eine neue, gute Energie. Du stärkst Dich auch insgesamt mental: Fokus, Konzentration, Resilienz. Regelmässig angewandt, helfen diese Atemroutinen Dir, Dich grundlegend im Leben gut auszurichten. Für mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude!

Zusammengefasst wirken Atemübungen:

  • gegen Stress, innere Unruhe, Anspannung
  • um die Verdauung zu verbessern
  • um besser und erholsamer zu schlafen
  • für Fokus und Konzentration
  • Resilienz zu stärken
  • regelmässig angewandt, Dein Bewusstsein neu auszurichten. Für mehr Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude im Leben.

#2 Breathe to Heal

"breathe to heal" ist eine Methode des Atmens nach Max Strom. Ich bin "breathe to heal facilitator" und habe diese besondere Methode bei Max gelernt.

Mit dem von ihm entwickelten System hat Max in der Praxis bereits sehr vielen Menschen mit Angstzuständen, Depressionen, postraumatischen Belastungsstörungen und Schlafproblemen geholfen. Seine Methode konzentriert sich vorrangig auf die Ursachen anstelle der Symptome, und kann sehr gute Ergebnisse erzielen. Die kathartisch wirkenden Atemübungen helfen dabei, auf im Körper gespeicherte Emotionen zuzugreifen. Dieser Zugang ist tief berührend und kann einen Heilungsprozess in Gang bringen. Ich arbeite mit Max Atemmethoden und kombiniere sie mit Coachingansätzen (nach Veit Lindau).

Wo? Atem Sessions finden online oder in meinem Gartenhaus in Köln Rondorf statt. 


Preise:
60 Minuten – 100 Euro  // 90 Minuten - 140 Euro

Kontaktiere mich für ein Vorgespräch.

sky´s the limit