* Coaching * Atem * Yoga * by Katja * Hallo!
[ditty_news_ticker id="732"]

Hallo

Schön, dass Du hier bist!

 

Ich bin Katja und ich begleite von Herzen gern Menschen. Als Life Coach und Trainerin für Yoga & bewussten Atem.

So begleite ich Dich:

Willst Du beweglicher, stärker und gelassener werden? Dann komm zum Yoga.

Stress, Unruhe, Anspannung, Angst, Schlafprobleme? Dann sind Atemübungen das Richtige für Dich.

Stehst Du vor wichtigen Fragen, ungelösten Lebensthemen?  Lass Dich dabei von mir als Coachin begleiten

Wo: Ich arbeite im Kölner Süden in meiner Gartenshala. Dort ist es anders und friedvoll. Erlebe, wie die vielen Lichter und Energien der Stadt sich direkt ganz weit weg anfühlen. Meine Klienten sagen, es fühlt sich an wie ein kleiner Kurzurlaub!

Einzelsitzung in der Shala (Yoga/Atem/Coaching):
60 Minuten – 75 Euro 
90 Minuten - 110 Euro
Alle Termine können auch online stattfinden.

I'm Katja ...

 „Das Leben...ist eben...gegeben“...trällerte ich als kleines Mädchen. Zur grossen Belustigung meiner Eltern. Und ist es nicht tatsächlich so leicht in diesem Leben in einen "gegebenen Lauf der Dinge“ zu geraten? Nur irgendwann „lebt Dich“ dieses Leben, und nicht Du lebst Dein Leben. Wann hast Du Dir zuletzt erlauben können Deinen Tag wie ein wertvolles Wunder bewusst zu leben? Bei dieser Frage wäre ich lange Zeit definitiv direkt ausgestiegen! Hilfe, Spiris und Esoterik! Bis Yoga und später der Atem mein Zugangstor zu einem neuen Erleben wurden. Einem Leben von Bewusstheit und Erwachen für das Wunder des Lebens. Dieser Weg erfüllt mich nun täglich immer mehr mit einer neuen Qualität an Freude und Sinn. Heute will ich das Leben leben. Mein Herz in Verbindung bringen. Jeden Tag, und jetzt und hier. Nicht immer leicht, nicht immer schön. Aber ich bleibe dran. Entschieden, dass ich die liebevolle und starke Kapitänin bin, die die Route dieses Lebens bewusst wahrnimmt, anerkennt, immer wieder neu wählt und ausrichtet, wo sie kann! Mit dieser herzverbundenen Kapitänshaltung begleite ich nun Menschen auf Ihrem Weg. Mit Yoga, mit Atmen und mit Coaching. Ich freue mich auf Dich!

MeinE AUSBILDUNGEN:

Life Trust Coach bei Veit Lindau  / (ongoing)

Breath Coach bei Lucas Rockwood (Yogabody)

Breathe to Heal Facilitator bei Max Strom

Hatha Yoga Ausbildung bei Thiemo Zeppernick (Institut für Yoga & Gesundheit)

Weitere Qualifikationen: Schlafcoach, Flexibility Coach, Bhakti Vinyasa Flow Yogalehrerin, Art of Adjustment, Kinder Yoga....und in einem anderen Leben bin ich studierte Volkswirtin!  

sky´s the limit