* Ich gehe den Weg mit Dir *

* change your mind, change your life *

Steckst Du fest? Es zerrt an Dir, Deinen Nerven, Deiner Lebensfreude? Ständig kreisen die Gedanken? Schiebst Du es weg, lenkst Dich ab? Geht es Dir eigentlich gar nicht gut damit? Hängst Du fest, machst trotzdem weiter?

Was, wenn Du einen neuen anderen Weg wählst? Leicht und sicher den ersten Schritt losgehst? Es Freude macht, und Dir Mut und Kraft für mehr gibt? 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um endlich loszugehen. Lass Dich dabei von mir mit gelassener Entschlossenheit begleiten. Hol Dir Klarheit, Vertrauen und Freude in Dein Leben.



Du trägst bereits alle Lösungen in Dir. Ich helfe Dir sie zu finden. Und ich gehe den Weg mit Dir. Das Beste kommt jetzt!

Coaching: Manchmal ist es Zeit, sich begleiten zu lassen. Viele herausragende Menschen haben Mentoren und Begleiter, die Ihnen helfen, weiter zu kommen. Ich habe bereits vielen Menschen geholfen, endlich loszugehen für Ihre Visionen und Ziele. Mit mir findest Du heraus, was Du wirklich wirklich brauchst. Wie Du dorthin kommst. Und dabei leicht und auf Dauer Deinen Weg gehst.

Ich begleite Dich. Neben klassischen Coaching-Ansätzen, nutze ich insbesondere die Power von Atemübungen, von EFT Klopftechnik und der Manifestation. 
Du bekommst von mir leichte, machbare Schritte an die Hand. Damit wirst Du wirst keine Angst haben, und kannst sofort losgehen. In Freude und Leichtigkeit. Ich gebe Dir gute, tägliche happiness Routinen, und halte Dir den Raum in Feedback-Loops. So bleibst Du auf Dauer dabei. Schritt für Schritt. Um bald sehr weit gekommen zu sein. Dorthin wo Deine volle Power und Freiheit liegt! 

Was mich als Coachin auszeichnet: Ich bin auf Deinem Weg Dein Fels in der Brandung. Ich bin bekannt dafür, eine entschlossene Mutmacherin zu sein.  Unerschrocken und gelassen in Krisen, bei Stress und in Notsituationen. Mit kühlem Kopf und klarem Blick, habe ich stets Deine besten Lösungen vor Augen. Um Dich da raus zu holen, und Dich liebevoll auf Deinen Weg zu bringen. Dabei bleibe ich immer Dein stabiler Kompass für Dein Ziel.  Ich ermögliche Dir auf eine liebevolle Weise endlich loszugehen.  Ich motiviere Dich und erleichtere Dir den Weg,  mit dem genau passenden Plan für Dich. So kommst Du Schritt für Schritt beherzt und in Freude an Dein Herzensziel. 

Wo: Coachings finden online über zoom statt. Nach Absprache ist dies auch bei mir im Gartenhaus in Köln möglich.

Jetzt: Schreib mir jetzt für Deinen Termin

PAKETE:

Paket
„Fresh Start“

3 Coachings online 

 jeweils 60 Minuten
480,-  Euro

Nach Deiner Buchung kontaktiere ich Dich für Deinen Termin.

Paket
„Deep Move“

5 Coachings online 

jeweils 60 Minuten
750,-  Euro

Nach Deiner Buchung kontaktiere ich Dich für Deine Termine.

Paket
„Turnaround“

10 Coachings online 

jeweils 60 Minuten
1.400,-  Euro

Nach Deiner Buchung kontaktiere ich Dich für Deine Termine.

Eine Klientenstimme von
Gunny S.

„Katja hat mein Leben so wunderbar positiv verändert.
Sie ist meine ganz persönliche Favoritin- seit 3 Jahren als Yogalehrerin und seit einem Jahr nun auch als mein Personal- Life-Coach.
Sie beginnt die Sessions mit einer einfühlsamen Geste und gemeinsames Atmen, Ankommen und Innehalten.
Mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Fragestellung, führte sie mich Schritt für Schritt aus meiner festgefahrenen Spur hin auf meinen neuen Weg. Dadurch konnte ich viel besser reflektieren, was ich möchte und was ich loslassen will. Katja fasst immer wieder zusammen und bündelt die Dinge, die ans Licht kommen. Während einer Coaching-Session hatte ich die ganze Zeit meine Augen geschlossen, wodurch ich noch viel tiefer in die fest sitzenden Strukturen hinein blicken und meinen Wahrnehmungshorizont erweitern konnte.
Ich habe Katja eine unglaubliche Veränderung zu verdanken. Ich fühle mich nun wieder so lebendig, habe mein Selbstvertrauen zurückerlangt und gehe mit anderen Augen und Ohren durch‘s Leben. Die Sinnhaftigkeit und die Achtsamkeit wurden durch das Coaching neu geschärft, so dass ich mir nun selber Fragen stellen und die für mich richtigen Antworten finden kann.

Ich danke Dir von Herzen liebe Katja, dass du mich so fantastisch bis hier hin begleitet hast und weiterhin an meiner Seite sein wirst👍🍀🙏“

Disclaimer/Rechtliches:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Meine Sessions ersetzen nicht den Besuch beim  Arzt oder dessen Medikation. Meine Sessions und alle angewandten Techniken, wie das EFT Tapping oder Achtsamkeitsübungen wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte. 

sky´s the limit