Schlafcoaching

Gutes Leben braucht guten Schlaf

Ein gutes Lebensgefühl beginnt mit gutem Schlaf. Mit zu wenig Schlaf, werden wir müde, kraftlos, traurig, und auf lange Sicht auch krank. Wenn Du betroffen bist, bist Du „in bester Gesellschaft“. Unfassbar viele Menschen in unserer schnelllebigen Leistungsgesellschaft ringen Nacht für Nacht mit dem Thema Schlaf, und leiden an Schlafmangel und Schlafstörungen.

Guter Schlaf braucht weniger Stress

Dein Schlaf ist eigentlich wie ein treuer Freund, der eingeladen werden will. Ist Dein Tag aber voll mit Stress, Spannung, Sorgen, Ängsten, Panik oder Trauer? Und fehlt Dir dann "der Kopf" für Schlaf? Fühlst Du Dich gestresst, erschöpft, dünnhäutig, überlastet, traurig und auch am Tag müde? Bist Du jede Nacht im Kampf? Freund Schlaf ist Dein unbestechlicher Spiegel für das Leben, und wie wir es am Tag leben. Und sind wir dann aufgrund von Schlafmangel erst mal müde, ist auch das Leben am Tag immer schwerer.

Lass Dich begleiten 

Wenn Du mit Schlaf kämpfst, bist Du hier richtig. Als Schlafcoach begleite ich Dich auf Deinem Weg, endlich wieder besser zu schlafen und zu leben.* Denn zusammen geht es leichter!

Lass uns mal anders auf Deinen Schlaf schauen. Was brauchst Du in Deinem Leben, um wieder gut zu schlafen? Finde Ruhe, Klarheit und Gelassenheit – für Deinen guten Schlaf.

 

Einzelcoaching: Dein 4-Wochen Paket

Im 4-wöchigen Einzelcoaching begleite ich Dich Woche für Woche auf Deinem individuellen Weg zu besserem Schlaf. Ich begleite Dich dabei mit einem Ansatz, der Schlafcoaching und Breathwork für gesunden Schlaf verbindet.

  • 4-Wochen Einzelcoaching
    (249,- € / 4 Termine/ca. 4 Stunden).
  • Einzeltermine (75 Euro/je 60 Min).

Schreib mir für Deinen Kennenlerntermin

Weitere Gruppenangebote für guten Schlaf findest Du auf schlafqueens.de 

Ort:

Alle Termine finden bei mir im Kölner Süden oder per Videokonferenz statt.

*Bitte beachte: Als Schlafcoachin berate ich Dich präventiv für Deinen gesunden Schlaf. Das Schlafcoaching ersetzt keine professionelle medizinische oder psychologische Hilfe. Es gibt organische Erkrankungen und auch Medikamente, die Schlafstörungen auslösen können! Hier ist die professionelle Abklärung mit der Ärztin oder Therapeutin Deines Vertrauens notwendig.

sky´s the limit